Andreas Koch Schon als kleiner Junge stand Andreas Koch dem Hauswart stets zur Seite. Stromer, Sanitär und Gärtner waren ebenso wenig vor Fragen und Hilfsarbeit sicher wie Strassenbüetzer oder Bauern. Das Interesse am Handwerk und der Technik ist geblieben. Hinzugekommen ist das juristische Wissen. Während der Kanti und des Studiums arbeitete Andreas Koch in mehreren KMU-Betrieben und kennt deren Probleme. Zuletzt war er fünf Jahre in einer Kanzlei tätig, die sich vorwiegend mit Technikrecht und damit verwandten Themen auseinandersetzte. Nebenbei war er 8 Jahre lang Richter am Militärgericht und pflegt das Vereinsleben.

Andreas Koch verfügt im Bedarfsfall über ein grosses Beziehungsnetz zu spezialisierten Kanzleien, die sich für KMU-Betriebe einsetzen.


Sandra Spring
Seit über 25 Jahren befasst sich Sandra Spring mit Immobilien. Sie verfügt über fundierte Erfahrung im Umgang mit Grosskunden, kennt aus ihrer Zeit als Selbstständige jedoch auch die Probleme von Privaten.

Im Laufe der Zeit hat sie sich auf Geschäftsliegenschaften sowie Stockwerkeigentum spezialisiert. Als Schlichterin Vermieterseite Schlichtungsstelle Bezirk Zürich liegt ihr lösungsorientiertes Handeln besonders am Herzen.





Sandra Koch besitzt als eidg. dipl. Hochbauzeichnerin mit Zusatzausbildungen fundierte Immobilien-Kenntnisse "von der Wiege bis zur Bahre". Als langjährige Mitarbeiterin einer Firma, die sich auf Baumanagement und Immobilienverwaltung spezialisiert hat, kennt sie alle Ansprüche der Planer, Bauleiter, Handwerker sowie Käufer und ist so die ideale Ansprechperson für Bauherrenbetreuung oder Immobilienverwaltung.